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Neurotest

Und dir ein frohes neues Jahr!

Meine Meinung ist die folgende. Ja, diese Forschungsmethode hat heute weder eine evidenzbasierte wissenschaftliche Basis noch einen praktischen Wert. Das heißt, es bezieht sich auf unspezifische Methoden, die Ergebnisse können immer in Frage gestellt und in Frage gestellt werden. Die Zuverlässigkeit ist so gering, dass der Wert der Methode im Vergleich zu den in der modernen Psychiatrie / Psychotherapie allgemein akzeptierten Methoden zur Formulierung und Klärung der Diagnose vernachlässigbar ist. In Anbetracht der Überzeugungskraft der Werbeartikel und der Methodenbeschreibungen auf den verfügbaren Ressourcen können Sie sie sicher als modernen Betrug einstufen. Das heißt, der Spezialist stellt die Diagnose nach Standardmethoden und auch die Behandlung ist vorgeschrieben, und die Labordaten schwanken vor seiner Nase, nachdem sie einen bestimmten Prozentsatz des Nutzens erhalten haben. Nichts Persönliches, nur Geschäft. Nun, Sabotage in der Tat oft.

Neurotest

Das Problem der rechtzeitigen Erkennung von ZNS-Läsionen und / oder ihrer Folgen ist aufgrund ihrer hohen Prävalenz, des hohen Risikos von Nebenwirkungen und der Dekompensation in späteren Lebensstadien äußerst relevant.

Im Rahmen der Neurotest-Diagnostik wird eine Reihe immunologischer Indikatoren für Blutserum mit der Entwicklung und Funktion des Gehirns in Verbindung gebracht. Diese Testmethode erfordert eine kleine Menge Kapillarblut (0,2-0,3 ml), die vom Finger entfernt werden kann. Die Technologie "Neurotest" ergänzt die klinische neuropsychiatrische Untersuchung und trägt zu einer objektiven Beurteilung des Nervensystems bei.

Diese Forschungstechnik wird in Verbindung mit dem klinischen Labor für molekulare Chemie des Wissenschaftlichen Zentrums für psychische Gesundheit der Russischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften (Prof. TP Klyushnik) durchgeführt.

Die neue Technologie basiert auf wiederholt bestätigten Forschungsergebnissen, aus denen hervorgeht, dass ein enger Zusammenhang zwischen dem Nervensystem und dem Immunsystem besteht und dass Immunmechanismen an der Bildung von pathologischen Zuständen des Nervensystems beteiligt sind, einschließlich Hirnschäden verschiedener Herkunft. Die Technologie umfasst die Bestimmung einer Reihe von Indikatoren, die den Zustand der angeborenen und erworbenen Immunität charakterisieren:

  • Aktivität der Leukozytenelastase (PE) - ein proteolytisches Enzym, das an dem Prozess der Schädigung des vaskulären Endothels der Hämatoenzephalalbarriere beteiligt ist;
  • die Aktivität des α1-Proteinase-Inhibitors (α1-PI), der den Zustand des antiproteolytischen (kompensatorischen) Potentials von Blutserum charakterisiert;
  • das Niveau der Autoantikörper gegen vier Neuroantigene, das den Zustand einer spezifischen B-Lymphozytenverbindung kennzeichnet.

Alle oben genannten Indikatoren, die sich gegenseitig ergänzen, ermöglichen eine umfassende Beurteilung des Immunitätszustands und das Vorhandensein eines pathologischen destruktiven Prozesses im Gehirngewebe, um dessen Schweregrad sowie den Schweregrad des Kompensationspotenzials zu klären.

Indikationen zur Verwendung

Die Neurotest-Technologie ist für den klinischen Einsatz in der Psychiatrie und Neurologie vorgesehen. Als Teil der Diagnose von Schizophrenie ermöglicht die Technologie die Bewertung des Schweregrades der Erkrankung (Exazerbation oder Remissionsbildung), die Wirksamkeit der Behandlung und spiegelt den Schweregrad negativer Erkrankungen wider. Bei Kindern ermöglicht diese Technik eine differenzierte Diagnose schizotypischer Störungen, um den Schweregrad der Dysontogenese (den Grad der Anfälligkeit für Schizophrenie) zu bestimmen, und bei psychomotorischen Entwicklungsverzögerungen ist es möglich, den Grad der Verzögerung zu bestimmen. Die Analyseindikatoren spiegeln die Merkmale der neuroanatomischen Organisation des Gehirns wider.

Bei Verwendung dieser Technologie sollte die Studie frühestens 2-3 Wochen nach einer akuten Infektionskrankheit durchgeführt werden. Diese Einschränkung beruht auf der Tatsache, dass diese Technologie zusammen mit der Bewertung spezifischer anti-zerebraler immunologischer Reaktionen auch Verfahren zur Bewertung des Zustands nichtspezifischer Immunität umfasst, deren Aktivatoren sowohl pathogene Mikroorganismen als auch eine Reihe endogener Moleküle sind, einschließlich Produkten der Gewebezerstörung.

Gegenanzeigen

Effizienz der Nutzung

Die Verwendung der Neurotest-Technologie ermöglicht es, den Zustand des Nervensystems zu objektivieren, den destruktiven Prozess des Nervensystems in frühen, oft präklinischen Stadien zu identifizieren, was die rechtzeitige Bestimmung einer geeigneten Therapiemethode erleichtern und den Anteil schwerer Formen psycho-neurologischer Erkrankungen verringern kann.

Die Verwendung der Neurotest-Technologie ermöglicht es, den Schweregrad des destruktiven Prozesses im Gehirn sowie den Schweregrad des Kompensationspotenzials zu bestimmen, was zur Optimierung der therapeutischen Maßnahmen, einschließlich der medikamentösen Therapie, beiträgt.

Mit der Technologie "Neurotest" können Sie den Zustand des Nervensystems überwachen und die Wirksamkeit der Therapie objektiv bewerten.

Entschlüsseln Sie das Ergebnis der Analyse

Konsultation mit einem Psychiater

Hallo! Ich habe einen Bluttest namens Neurotest gemacht. Ich bitte Sie, das Ergebnis zu entschlüsseln. Und wenn möglich, verschreiben Sie die Behandlung. Patientenalter: 30 Jahre

Entschlüsseln Sie das Ergebnis der Analyse - eine ärztliche Beratung beim Arzt

Die Interpretation einer Studie sollte auf klinischen Daten basieren. Bitte geben Sie an, zu welchem ​​Zweck Sie diesen Test bestanden haben. Welche Beschwerden stört dich?

Lily, ich mache mir Sorgen wegen des Reizdarmsyndroms. Mein Psychiater sagte, den Neurotest-Test zu bestehen. Leider ist mein Psychiater gegangen und ich kann ihn nicht kontaktieren. Ich würde gerne wissen, welche meiner Probleme das Ergebnis der Analyse sind.

Lily, entschlüssle das Ergebnis

Ich bereite eine Antwort für Sie vor.

Immunprozesse im menschlichen Körper beeinflussen die Entwicklung von Pathologien des Nervensystems und von physiologischen Hirnschäden, die zu psychischen Störungen führen. Bis heute wurden zahlreiche wissenschaftliche Studien durchgeführt, an denen Indikatoren von Neurotest sowie einige Forschungen zu Neurotest selbst teilnahmen. Ich kann nicht sagen, dass die wissenschaftliche Forschung verschiedener Forschergruppen überzeugende Ergebnisse gezeigt hat, die als „Referenz“ verwendet werden können. Falls die erzielten Ergebnisse die Referenzwerte überschreiten (die Spalte „Norm“), können Sie die Diagnose zuverlässig festlegen. Alle wissenschaftlichen Studien sind widersprüchlich und können zu Gunsten des Sachverständigen interpretiert werden, der diesen Test beauftragt hat.
In Neurotest werden daher die Aktivität der Leukozytenelastase, die Aktivität von alpha-1-Antitrypsin und bis zu 4 Arten von Autoantikörpern, in unserem Fall 2 Arten von Autoantikörpern, untersucht.
1) Leukozyten-Elastase-Aktivität: Dieses Enzym ist an dem Prozess der Schädigung des Endothels der Kapillargefäße und der Blut-Hirn-Schranke beteiligt, der das zentrale Nervensystem vor Fremdstoffen schützt, die in den Blutstrom gelangen. Wird häufig als Indikator für die Reaktion von Hirngewebe auf Verletzungen verwendet. Er ist normal.
2) α1-Antitrypsin-Aktivität - diese Substanz kennzeichnet den Zustand des kompensatorischen Potentials von Blutserum. Indirekt reflektiert den Zustand der Leber und der Bauchspeicheldrüse. Dieser Parameter ist erhöht, was auf Probleme mit dem Gastrointestinaltrakt zurückzuführen ist. Aufgrund dieser Forschung ist es unmöglich zu bestimmen, was genau „beschädigt“ wurde und wie sie behandelt werden sollte. Eine Untersuchung und zusätzliche Untersuchung durch einen Gastroenterologen ist erforderlich.
3) die Menge an Autoantikörpern gegen das Protein ES 100 B. Dieses Protein ist nur in Gehirnzellen verfügbar. Es wird auch ein hirnspezifisches Protein genannt. Das Vorhandensein von Autoantikörpern (dh Antikörpern - Zellen des Immunsystems, die die Gehirnzellen des Körpers angreifen) kann als Marker (Indikator) für das Vorhandensein eines chronischen Prozesses im Gehirn betrachtet werden, der mit einer Verletzung seiner Struktur verbunden ist. Dieser Parameter ist normal.
4) Autoantikörper gegen Myelin-Basisprotein, dh die Menge an Antikörpern (Zellen des Immunsystems), die Myelin angreifen. Myelin ist eine spezielle "Membran" des Nervengewebes, die für die reibungslose Übertragung des Neurosignals erforderlich ist. Myelin ist wie eine isolierende Hülle aus Drähten. Wenn Myelin gestört ist, erreicht das Signal nicht das ausführende Organ oder das Gehirn. Dieser Parameter kann ein indirekter Hinweis auf Multiple Sklerose sein.
5) C-reaktives Protein ist ein Indikator für das Gesamtniveau der Entzündung im Körper. Der Grenzwert deutet darauf hin, dass es immer noch da ist, aber der Körper kommt damit zurecht. Dieser Test ermöglicht es, den Zustand des Gehirns und den Zustand des Nervensystems als Ganzes bei einem Patienten mit einer psychischen Störung (und nicht nur) zu beurteilen, die Dynamik des pathologischen Prozesses zu verstehen, die beste Entscheidung über die Behandlungsmethoden zu treffen und dadurch das Risiko schwerwiegender Komplikationen zu reduzieren. Angesichts der vielfältigen Bedingungen, unter denen dieselben Forschungsergebnisse wie in Neurotest erzielt werden können, ohne gründliche Kenntnis der Geschichte (Geschichte) des Lebens und der Entwicklung des pathologischen Prozesses, ist es unmöglich, eine endgültige Diagnose nur für diesen Neurotest zu erstellen. bereits bei der Auswahl der wirksamsten Mindestdosen von Arzneimitteln.

Neurotest: eine wichtige diagnostische Methode oder ein Experiment.

Kommentare

Vielleicht ist das wirklich ein weiteres Experiment mit unseren Kindern.

Wir wurden in 1, 6 g zu diesem Neurotest geschickt. Aber für 10 Monate haben wir eine Diagnose - kryptogene fokale Epilepsie, wir trinken nur ein Medikament - das Konvulex. Es sieht aus wie ein vollkommen gesundes Kind, na ja, ich bin ein Jahr und drei gegangen, na und? Angriffe mit 10 Monaten und nein, es waren nur 4, wir hoffen wirklich, dass es die letzten waren. Neurotest hat gezeigt, dass alles, was von uns verlangt wird, zweimal überschritten wird. Der Neurologe sagte: "Nun, Sie sehen, das bedeutet, dass es Epiaktivität gibt und das Gehirn leidet." Ich lese das Internet, es gibt kein Wort über Epilepsie im Zusammenhang mit einem Neurotest, nur Schizophrenie und Autismus werden erwähnt. Etwas, das ich nicht verstehe, unser Ergebnis wird unter unserer Diagnose verschärft? oder ist das alles ein Experiment sowie Screenings in unserem Land?

Seit dem Neurotest sind mehr als 3 Jahre vergangen. Natürlich kann ich es immer noch nicht vergessen. ABER, pah-pah-pah werden keine Probleme bei einem Kind beobachtet. Der Neurologe, der diese Analyse nach drei Jahren für die ärztliche Untersuchung verschrieb, war sehr überrascht, als sie diese alte Analyse fand. Der Sohn wird nach Alter entwickelt, vielleicht sogar mehr :) Keine Abweichungen, Ungewöhnlichkeiten, Unzulänglichkeiten.

Daher bin ich mehr als zuversichtlich, dass dies ein Experiment ist. Und erfolglos.

Übrigens wurde diese Analyse in Filatov, Morozov-Krankenhäusern, im RCCH und im Scientific Research Institute of Pediatrics von Anfang an lächerlich gemacht. Denn die objektiven Daten der Untersuchung des Kindes gaben nicht den geringsten Grund, Abweichungen zu vermuten.

Neurotest

Durch die frühzeitige Diagnose von Pathologien des Zentralnervensystems und der negativen Folgen von Erkrankungen des Zentralnervensystems können Spezialisten den Patienten rechtzeitig unterstützen und das Risiko einer Dekompensation in späteren Lebensabschnitten reduzieren. Derzeit ist Neurotest eine der effektivsten Methoden der Früherkennung.

Im Alvian Psychotherapy Center wird die Neurotest-Technologie zur psycho-neurologischen Untersuchung von Patienten eingesetzt und in Verbindung mit dem klinischen Labor für molekulare Chemie des Wissenschaftlichen Zentrums für psychische Gesundheit der Russischen Akademie der Medizinischen Wissenschaften durchgeführt, das von Professor Tatyana Klyushnik geleitet wird. Um eine solche Studie durchzuführen, wird einem Patienten eine kleine Menge (etwa 0,2 - 0,3 ml) Kapillarblut (von einem Finger) zur Analyse entnommen und anschließend eine vollständige Laborstudie über bestimmte immunologische Parameter des Blutserums - die mit den Gehirnfunktionen in Zusammenhang stehen - durchgeführt.

Die Wirksamkeit der Neurotest-Technologie wurde durch zahlreiche wissenschaftliche Studien bestätigt, die nachweisen, dass zwischen dem menschlichen Nervensystem und dem Immunsystem ein enger Zusammenhang besteht. Forschungsergebnisse haben gezeigt, dass die Immunprozesse im menschlichen Körper die Entwicklung von Pathologien des Nervensystems und physiologische Gehirnläsionen beeinflussen, die zu psychischen Störungen führen.

Bei einer Blutuntersuchung nach der Neurotest-Methode werden Blutindizes ermittelt, die den Zustand der angeborenen und erworbenen Immunität widerspiegeln. Dazu gehören folgende Indikatoren:

  • Aktivität der Leukozyten-Elastase (PE) - Dieses Enzym ist an dem Prozess der Schädigung des Endothels der Kapillargefäße und der Blut-Hirn-Schranke beteiligt, der das zentrale Nervensystem vor Fremdstoffen schützt, die in den Blutkreislauf gelangt sind
  • α1-Proteinase-Inhibitoraktivität (α1-PI) - Diese Substanz kennzeichnet den Zustand des kompensatorischen (antiproteolytischen) Potentials von Blutserum
  • das Niveau der Autoantikörper gegen die vier wichtigsten Neuroantigene, die für den Zustand einer spezifischen B-Lymphozytenverbindung verantwortlich sind

Eine umfassende Analyse all dieser Indikatoren ermöglicht es Fachleuten (Neurowissenschaftlern, Neurologen, Psychiatern), den Immunstatus des Patienten objektiv zu beurteilen, pathologische Prozesse im Hirngewebe zu identifizieren, den Grad destruktiver Läsionen zu bestimmen und das kompensatorische Potenzial von Hirngewebe zu bewerten.

Diese Technik ermöglicht es den Spezialisten auch, den Zustand des zentralen Nervensystems eines Patienten mit einer psychischen Störung am objektivsten zu beurteilen, die Dynamik des pathologischen Prozesses zu verstehen, die beste Entscheidung über die Behandlungsmethoden zu treffen und dadurch das Risiko schwerwiegender Komplikationen zu reduzieren.

Indikationen für die Analyse von "Neurotest"

Die Neurotest-Methode wird in erster Linie zur Diagnose endogener psychischer Störungen eingesetzt, da Sie mit höchster Genauigkeit feststellen können, ob sich der Patient im aktuellen Zustand befindet - im Remissionszustand oder im Zustand der Verschlimmerung der Erkrankung. Diese Technologie spiegelt deutlich die Schwere der psychischen Pathologien wider und wird daher auch erfolgreich zur Beurteilung der Wirksamkeit der Therapie eingesetzt.

Die Neurotest-Technologie wird auch in der Kinderpsychiatrie eingesetzt, da sie nicht nur eine differenzierte Diagnostik schizotypischer Persönlichkeitsstörungen ermöglicht, sondern auch bestimmt, inwieweit ein Kind anfällig für Schizophrenie ist. Wenn ein Kind eine Verzögerung der psychomotorischen Entwicklung hat, kann der Grad der Verzögerung mithilfe von Neurotest bestimmt werden, da die mit diesem Bluttest erhaltenen Indikatoren Problembereiche in der Gehirnstruktur und Merkmale der Anatomie und Funktion des Gehirns bei einem bestimmten Kind aufdecken.

Gegenanzeigen

Es gibt keine Kontraindikationen für das Verhalten des Neurotests.

Wenn der Patient an einer akuten Infektionskrankheit leidet, um möglichst genaue Ergebnisse zu erhalten, sollte die Analyse nicht früher als 2 bis 3 Wochen nach seiner vollständigen Genesung durchgeführt werden. Dies liegt daran, dass die Neurotest-Technologie nicht nur die spezifischen immunologischen Reaktionen bewertet, die sich negativ auf die Hirnfunktion auswirken, sondern auch unspezifische immunologische Reaktionen, die durch Infektionen und pathogene Mikroorganismen verursacht werden, sowie einige im Körper gebildete pathogene Moleküle lokale Gewebezerstörung, die unter dem Einfluss einer Infektion auftritt.

Die Wirksamkeit der Technik

Technologie "Neurotest" hat mehrere Vorteile:

  • Es liefert eine objektive Beurteilung des allgemeinen Zustands des Nervensystems des Patienten und hilft bei der Identifizierung von pathologischen Prozessen, die im Nervensystem, in den frühen Stadien der Krankheit und sogar in den präklinischen Stadien der Entwicklung von Pathologien auftreten. Dies hilft Fachleuten, rechtzeitig mit einer angemessenen Behandlung zu beginnen und dadurch das Risiko der Entwicklung schwerer Formen neuropsychiatrischer Erkrankungen zu reduzieren.
  • Damit können Sie die Schwere der im Gehirn ablaufenden pathologischen Prozesse und die Schwere des sogenannten "Kompensationspotenzials" bei einem Patienten beurteilen. Die genaue Beurteilung dieser Parameter hilft Ärzten dabei, das optimale Behandlungsschema zu wählen und die wirksamste medikamentöse Therapie für jeden spezifischen Fall zu verschreiben.
  • Die Verwendung dieser Technologie ermöglicht es, den Zustand des Patienten während der Therapie zu überwachen und die Wirksamkeit der angewandten Behandlungsmethoden objektiv zu bewerten.

Aufgrund der hohen Effizienz ist die Neurotest-Methode ein wichtiges Diagnosewerkzeug, mit dem die Spezialisten unseres Zentrums bereits zu einem sehr frühen Zeitpunkt der Erkrankung genaue Diagnosen stellen und in jedem Stadium der Behandlung von psychischen Erkrankungen eine optimale Therapie vorschreiben können.

"Neuro-Immuno-Test" (NCPP) und Neurotest der Klinik V.L. Eine Minute

Sind sie hier

In der Klinik des Doktors der medizinischen Wissenschaften hat Professor V.L. Seit mehr als acht Jahren wurden Autoantikörper gegen Antigene verschiedener Nervengewebestrukturen diagnostiziert. Dieser Neurotest ist wichtig für die Diagnose psychischer Störungen, die Ermittlung der Ursache, den Mechanismus für die Entwicklung einer psychischen Erkrankung, für die Auswahl psychotroper Substanzen und den Zeitpunkt ihres Entzugs. In der Klinik V.L. Auf den molekularen Ebenen wird zusätzlich zu den klassischen Diagnosemethoden die Minutendiagnose psychischer Erkrankungen durchgeführt.

Wir waren die erste Klinik, die diesen Test in die Praxis eingeführt hat. Nun haben einige medizinische Zentren in Moskau begonnen, diese Tests auf der Grundlage unserer Erfahrung durchzuführen, aber die korrekte Interpretation dieses Tests ist das Vorrecht unserer Klinik.

Die zweite Version des Tests - "Neuroimmuntest" - wurde von Wissenschaftlern des Wissenschaftlichen Zentrums für psychische Gesundheit (NTSPZ), nämlich Professor TP, entwickelt Der Bowerman et al.

Ein Indikator für diesen Test ist die enzymatische (enzymatische) Aktivität der Leukozytenelastase. Leukozyten-Elastase ist ein proteolytisches Enzym, das an Entzündungsreaktionen beteiligt ist. Sie wiederum finden sich häufig im Wiederauftreten einer psychischen Erkrankung als Marker eines Infektions- oder Autoimmunprozesses.

Eine Erhöhung der enzymatischen Aktivität der Leukozyten-Elastase in der akuten Phase einer psychischen Störung wird von einer verstärkten Synthese von alpha-1-PI-Proteinen (α-1-Antitrypsin-Glycoprotein) begleitet. Es wird von der Leber synthetisiert und kann sich an die Leukozyten-Elastase binden, wodurch seine zerstörerische Aktivität gehemmt wird und der Entzündungsprozess begrenzt und ausgeschaltet wird.

Eine reduzierte Aktivität des alpha-1-PI-Proteins führt zur Proteolyse von Gewebeproteinen, wodurch sekundäre Stoffwechselprozesse entstehen, die den Verlauf einer psychischen Erkrankung beeinträchtigen.

Neurotest in unserer Klinik umfasst die Definition von:

  • Autoantikörper gegen Axon-Autoantigene;
  • Autoantikörper gegen Astrozelle;
  • Autoantikörper gegen Mikroglia;
  • Autoantikörper gegen Myelin-Basisprotein (MBP);
  • Autoantikörper gegen Mediatoren: Serotonin, Acetylcholin, h-cholinerge Rezeptoren, Noradrenalin, GABA, Calciumkanäle in Zellmembranen, Opiat-µ-Rezeptoren, S-100-Protein.

Mit dem neuronalen Test können Sie eine Diagnose stellen, die Charakteristiken des Krankheitsverlaufs vorhersagen, die Ursachen und Mechanismen einer psychischen Störung bestimmen, die richtigen Psychopharmaka auswählen und deren Nebenwirkungen kontrollieren.

Die Klinik bestimmt auch das Antiphospholipid-Syndrom, den Grad der verminderten Immunität und das Vorhandensein einer Virusinfektion.

"Neuroimmuntest" (NCPP) beinhaltet die Definition von:

  • Leukozytenelastase;
  • Alpha-1-Proteinaseinhibitor;
  • Antikörper gegen Protein S100;
  • Antikörper gegen Myelin-Basisprotein (MBP).

Mit diesem Test können Sie auch den Aktivitätsgrad des pathologischen Prozesses, den Grad der Entzündungsreaktionen, den psychischen Zustand des Patienten bestimmen, die Möglichkeit eines Rückfalls vorhersagen und die Remissionsqualität und deren Dauer beurteilen.

Der in der Klinik durchgeführte neuronale Test ist viel breiter als der "Neuro-Immuno-Test" (NCHP).

In beiden Tests wird ein Enzym-Immunoassay zur Bestimmung des Niveaus der Autoantikörper verwendet, das Verfahren der Spektrophotometrie wird zur Bestimmung der Aktivität der Leukozyten-Elastase verwendet, und die Aktivität des alpha-1-PI-Proteins wird unter Verwendung eines einheitlichen enzymatischen Verfahrens bestimmt.

  • Die Menge an Autoantikörpern gegen MBP- und S100B-Protein beträgt 0,6 bis 0,9 Einheiten. großhandel pl.
  • Leukozyten-Elastase-Aktivität beträgt 150-200 nmol;
  • Die alpha-1-PI-Aktivität beträgt normalerweise 28 bis 32 IE / ml.

Die Klinik untersucht weiterhin den Informationsgehalt des neuronalen Tests und vergleicht seine Ergebnisse mit den Daten klinischer Studien und bewertet sie anhand der Skalen BPRS, SANS, SAPS, PANSS, Hamilton.

Die Mitarbeiter der NEFC führen eine integrierte Bewertung verschiedener Indikatoren durch und vergleichen diese mit dem Schweregrad einer psychischen Erkrankung, der Remissionsqualität und der Möglichkeit eines erneuten Auftretens von Krankheiten. Außerdem wird anhand von Testdaten die Resistenz gegen bestimmte Psychopharmaka untersucht.

Neurotest - Früherkennung psychischer Störungen

Das Problem der rechtzeitigen Diagnose von Krankheiten in der Psychiatrie und Neurologie ist für Ärzte heute besonders akut, da die Folgen solcher Erkrankungen in der Regel einer Langzeitbehandlung bedürfen und die Lebensqualität der Patienten negativ beeinflussen.

Neurotest ist eine neuroimmunologische Studie von Blutserum (Blut von einem Finger), mit der Sie den Zustand des Nervensystems während einer psychischen Störung so schnell wie möglich überwachen und die Art und Dynamik des pathologischen Prozesses objektiv bewerten können.

Neurotest-Möglichkeiten

Die Verwendung dieser Methode hilft:

  • Stellen Sie eine genaue Diagnose einer psychischen Störung fest.
  • Die Ursachen und Mechanismen der Entstehung psychischer Störungen verstehen;
  • Infektionskrankheiten des Nervensystems, Neurovirusinfektion zu identifizieren;
  • Bei psychischen Störungen schmerzhafte (pathologische) Vorgänge im zentralen Nervensystem zu erkennen;
  • Vaskuläre Durchblutungsstörungen des Gehirns bestimmen;
  • Alzheimer-Krankheit, Demenz und andere Störungen des Denkens, des Gedächtnisses und der Aufmerksamkeit feststellen;
  • Beurteilen Sie die Dynamik einer psychischen Störung.
  • Entscheiden Sie sich für die Notwendigkeit, irgendwelche Psychopharmaka einzunehmen und deren Absage.

Heute ist die Klinik für psychische Gesundheit die einzige Klinik in Russland, in der die umfassendste Neurotest-Analyse durchgeführt und die Entschlüsselung anhand von 14 biochemischen Indikatoren vorgenommen wird.

Diagnoseeffizienz

Die Neurotest-Diagnosemethode hilft bereits in einem frühen Stadium (vor Beginn der klinischen Symptome), die Wahrscheinlichkeit der Entwicklung verschiedener Arten von psychischen und neurologischen Erkrankungen vorherzusagen und den destruktiven Prozess in dem Stadium zu identifizieren, in dem er in kürzester Zeit korrigiert werden kann.

Neurotest ergänzt die Untersuchungen eines Psychiaters und eines Neurologen wesentlich. Die Genauigkeit der Beurteilung ermöglicht es, eine Entscheidung über die nachfolgende Therapie zu treffen und die weitere Entwicklung schwerwiegender Komplikationen zu vermeiden.

Sie können weitere Informationen zur Neurotest-Analyse erhalten und telefonisch einen Termin mit einem Spezialisten vereinbaren. +7 (495) 234-92-21

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Empfang

Verhaltensprobleme

Guten Tag! Ein Kind von 6 Jahren 10 Monaten. 2 Geburt, 5 Schwangerschaft, IVF. Mutter 40 Jahre alt, Vater 41. Zustand während der Schwangerschaft ist normal, nahm Vitamine, mg b6, vor der Schwangerschaft Folsäure. Die Geburt in der 39. Woche ist dringend, das Wasser ist trübe grün. Kind 8-9 Punkte. Höhe 52 cm, Gewicht 3800. Am 4. Tag entlassen. Alle Reflexe sind normal, er behielt seinen Kopf früh, kroch ein wenig und ging mit 9 Monaten. Sehr aktiv, zu Hause war ich bei meiner Großmutter. Häufige Launen, Wutanfälle könnten seinen Kopf schlagen, wenn sich nicht etwas auf seinem befindet. B1 Jahr, wenn bestraft und zakravali im Zimmer könnte alles auf den Kopf stellen, das ganze Bett auf dem Boden. In 2 Jahren ist die Rede korrekt, sehr vernünftig. In 2.2 ging ich in den Kindergarten. Im Garten gab es Beschwerden, die Kinder schieben konnten. Die Lehrer sprachen über den Weltraum, den Mond. aus Kinderlexika. Anders als Gleichaltrige aß alles mehr, mehr entwickelte, unabhängige, bis zu 3,5 Jahre guten Appetit. Jetzt mag er kein Fleisch, Fisch oder Gemüse, er isst praktisch nichts im Garten. Ein neues Gericht versucht es nicht einmal. Klagt oft über Bauchschmerzen. Bis zu 6,5 Jahre Enuresis. Begann an den Pool zu gehen, hörte nachts auf zu schreiben. Mit 4 Jahren Angst. Angst, allein im Raum zu bleiben, Angst vor lauten Geräuschen. Im Garten beschweren Sie sich ständig, dass er sich schlecht benimmt. Wenn während eines Wutanfalls anfängt, sich für ihn zu entschuldigen, verstärkt dies nur den Wutanfall. Einmal versuchte ich der Lehrerin zu entkommen, drohte wegzulaufen oder aus dem Fenster zu springen. Mehrmals gaben sie einem Neurologen Anweisungen zur Diagnose von SDVG. Keiner will akzeptiertes Verhalten anerkennen. Mit 6 Jahren erwürgte meine Großmutter ein Huhn, steckte es in eine Kiste zurück und spielte weiter, als es gefragt wurde, warum, sagte er, dass er nur interessiert sei. Die Katze lebt zu Hause, sie ist nicht zärtlich damit, während niemand sie sieht. Verhalten ist enthemmt, besessen von der Einstellung zu Kindern, fühlt keine Distanz zu Erwachsenen. Er selbst spricht mit Fremden. Die Sprache ist sehr entwickelt. Er spricht schön, verwenden Sie seltene Wörter. Während der Spiele zitiert man Dialoge aus den Animationen, als ob sie eine Rolle spielen würden. Bei Tests vor der Schule haben der Psychologe und der Neuropsychologe sehr gute Ergebnisse erzielt, die Intelligenz ist normal. Ein Neurologe in der Klinik wies ein EEG an. Schlussfolgerung Mäßig ausgeprägte Veränderungen im Gehirn des Gehirns in Form von Alpha-Rhythmus-Desorganisation, Verstärkung der Theta-Aktivität mit langsamen Wellen. Die Frequenz der Alpha-Rhythmus-8-Hz-Amplitude von 40 µV ist niedrig. Der Psychotherapeut verschrieb Sanopax und Phenibut und bot an, einen Neurotest durchzuführen. Ergebnis: Leukozytenelastase 277.1, Norm 150-200 Al-Antitrypsin 42.6. Norm 30. Die Entschlüsselung des Neurotests zeigt den aktuellen destruktiven Prozess in den Hirngeweben und das erschöpfte Kompensationspotenzial des Potentials an, was für die mögliche weitere Gewichtung des Prozesses alarmierend ist. Aus der Würde wurde die Angst sehr erregbar und hörte auf zu nehmen. Phenibut braucht etwa einen Monat, um ein wenig ruhiger zu werden. Waren im Klassenzimmer mit einem Kinderpsychologen. Übungen zur Entspannung und inneren Konzentration. Der Psychologe empfahl den Kontakt mit einem Psychotherapeuten. Gestern riefen sie mich erneut zum Verhaltenskopf an. Sagen Sie mir bitte, wie besorgt die Prognose des zukünftigen Gesundheitszustandes des Kindes ist. Welche Maßnahmen müssen zuerst getroffen werden? Vielen Dank im Voraus.

Ich habe das Kind nicht gesehen, daher kann ich nur zwei Szenarien auf vorsichtige Weise zeichnen - optimistisch und pessimistisch.

Optimistisch: Gemessen an der Geschichte und an einer Reihe von Details des Verhaltens sind die Verstöße vorwiegend zerebral-organisch. Neurotische (neuroseartige?) Symptome werden überlagert. Verhaltensstörungen sind hyperdynamisch, gemischt mit den Symptomen einer oppositionellen Abwehrstörung. Dann ist Ihr Weg ein Neurologe (Kompensation für organische Pathologie) + ein Psychiater-Psychotherapeut (Verhaltenspsychotherapie, Verhaltenskorrektur bei Medikamenten, psychotherapeutische und medikamentöse Korrektur neurotischer Symptome). Die endgültige Prognose ist moderat günstig (mit Beginn des Schulbesuchs wird die Belastung zunehmen, der neurotische Faktor der Mikroumgebung wird wachsen, ein Element der Schulfehlanpassung wird mit hoher Wahrscheinlichkeit hinzukommen).

Pessimistisch: Was mag ich nicht? Selektivität in Lebensmitteln, die nach einer normalen Ernährung auftrat. Ängste und ihren anhaltenden Charakter verbinden (fast drei Jahre sind schon vergangen). Grausamkeit Zitate aus Cartoons - sie stören mich sehr! Enthemmung + Obsession = paradoxe Kombination. Ich betone noch einmal, dass ich das Kind nicht gesehen habe, aber die oben aufgeführten alarmieren mich in Bezug auf die Präsenz auf dem organischen Hintergrund der psychischen Störung. Wenn ich, Gott verbiete, recht hat, dann ist die Vorhersage alarmierend.

Sofortmaßnahmen: Besuchen Sie einen gebildeten Kinderpsychiater. Denken Sie daran, sich an die Details der frühen Entwicklung zu erinnern. Einige Symptome können auftreten und verschwinden: Was zählt, ist nicht das, was ihnen gefehlt hat, sondern was sie waren!

In solchen Fällen stelle ich immer Standardfragen - passen Sie also auf Ihr Kind auf und merken Sie sich das Verhalten von Geburt an. Was ist und was war das oben? Beantworten Sie die Punkte. Verpassen Sie nichts. Im Zweifel fragen Sie nach.

- Kommunikationsschwierigkeiten (reagiert nicht auf Begrüßung, schaut weg, vermeidet taktilen Kontakt, schwierigen Kontakt mit Gleichgesinnten, spielt nicht zusammen, zeichnet oder zeichnet nicht, kritzelt nicht, versteht die Regeln in Spielen nicht, versteht keine sozialen Einstellungen - spricht über das, was gewöhnlich zu schweigen gilt sagt Erwachsenen, etc.)

- Sprechstörungen (spricht über sich selbst in der 3. Person, nennt sich statt des Namens anstelle von mir, spricht mit mechanischer, eintöniger Stimme, seine Stimme ist arm an Intonationen, spricht mit Zitaten und oft nicht im Zusammenhang mit dem Dialog, verwendet keine Mimik und Gestik in der Sprache, antwortet lächerlich, als ob es sich bei dem Gespräch um etwas anderes handelt, es ist grammatisch und / oder lexikalisch schlecht)

- Bereitschaft für Neues und Stereotypen (frisst dasselbe Essen, trägt die gleiche Kleidung, probiert keine neuen Dinge aus, vermeidet Armaturen, reißt neue Kleider ab, liebt die gleichen Bücher, Spielzeug, Spazierwege, vermeidet neue Menschen, hat ungewöhnliche Interessen Schaltflächen, Karten, Computer)

- Ängste, Schlafstörungen, Aggressionen (Ängste vor fiktionalen Figuren, gewöhnlichen Dingen, vor allem Elektronik, Öfen, Aggression gegen sich selbst - Schläge auf die Wangen, Prise, beißen sich selbst und andere)

- Mikrokatatonische Symptome (Zehenspitzen, im Kreis laufen, etwas schreien, Muskeltonus ist gebrochen, versteift sich, nimmt seltsame Posen ein, macht Gesichter, wiederholt stereotypes Winken der Hände)

Hallo Lev Olegovich.

Das Kind war schon immer sehr gesellig. Erforderte viel Aufmerksamkeit. Als sie zwei Jahre alt war, hatte ihre Großmutter eine dreijährige Nichte mit ihren Eltern in der Datscha, die ihr sehr viel Aufmerksamkeit schenkte, aber er schob das Mädchen nicht von der Veranda. Wenn an ihn gerichtet, könnte er ignorieren, als hätte er nichts gehört. Im Garten war bis 4-5 Jahre der absolute Leiter, er wählte mit wem er spielen wollte, er legte die Regeln fest. Die Regeln anderer Leute wurden widerstrebend akzeptiert oder überhaupt nicht gespielt. Nach 4 Jahren lebten die Eltern getrennt, gleichzeitig wurde er empfindlicher. Er begann ein bisschen mit anderen Kindern zu spielen, er spielte mehr im Garten allein. Alle gemeinsamen Spiele endeten mit einem Psycho, es stimmt immer etwas mit ihm. Feindseligkeit mit fast allen Jungen in der Gruppe. Einer schrieb eine Notiz "Vorbereitung auf den Tod". Diesen Jungen ertragen zu wollen, weigerte sich. Nach dem Unterricht bei einem Psychologen wurde ich emotional freundlicher. Er hat mit allen Kindern Frieden geschlossen. Nun zieht es ihn wieder alle an. Der Junge, der die Notiz geschrieben hat, ist jetzt sein Freund.

Sie mag nicht zeichnen. Skizzenhafte Zeichnungen. Im Alter von 4 Jahren zeichnete ich absolut genau einen Datscha-Plan mit Möbelplatzierung.. In 6 Jahren sind Zeichnungen sehr schlampig, einige können als Scrawl bezeichnet werden. Oft zieht Mama, Herz, Liebe. Sehr gesprächig. Erzählt alles und jeden. Über Eltern an jedem überfüllten Ort. Sprache ist sehr ausdrucksstark, Mimik, Gesten sind wie auf der Bühne. Viele sind überrascht, dass ein Kind seine Gefühle und Gefühle so ausdrucksvoll ausdrücken kann. Fühlen Sie sich frei, Erwachsene mit den Worten: Mädchen oder Mann zu kontaktieren.

Allein im Raum, während Sie Zeichentrickfilme sehen. Wenn der Fernseher ausgeschaltet ist, hat er Angst vor Monstern und anderen bösen Charakteren. Es gab eine Zeit, in der er wütend war, als er versuchte, sich selbst zu verletzen. Im Garten biss sich während eines Wutanfalls meine Lippe. Aber das merke ich nicht mehr.

Es gab Fälle, in denen er anfing, über abstruse Themen zu streiten, und zu dieser Zeit ging er schnell durch den Raum und gestikulierte mit seinen Händen. Das merke ich kürzlich nicht.

Lev Olegovich, ich möchte wirklich zu Ihrem Empfang. Gibt es eine solche Möglichkeit?

Mit freundlichen Grüßen Olga.

Der 27. April wird im Mai erscheinen.

Registrierungs-Telefone sind hier http://www.drlev.ru/contact.php

Fangen Sie an, alle drei Nummern (sie stehen alle auf dem gleichen Tisch) um etwa ein Viertel vor 9 zu rufen. Morgens um 10 Uhr endet die Aufnahme für Mai, ich weiß aus der traurigen Erfahrung im April.

Mit Ihnen: alle Krankenakten vom Moment der Empfängnis. Alles, was Psi- und Nevro-Mark zakladochkami. Detaillierte Liste der Probleme. Das Kind ist ausgeruht, geschlafen, mit dem Leben zufrieden, bereit zu kommunizieren. Großmutter und Papa - ich werde nach Belieben einen Stuhl für alle finden. Ein paar typische Zeichnungen. Tetradochka mit Schulvorbereitung. Ihr Pass, Geburtsurkunde - wird bei der Registrierung abgefragt. Zeit ist nur eine Stunde gegeben (in gewöhnlichen Kliniken - 15 Minuten), aber das ist, glaube ich, nicht so viel. Bitte seien Sie aufmerksam und abgeholt! Versuchen Sie erneut, die Punkte zu beantworten, die ich Sie gefragt habe - Sie haben mir nicht geantwortet!

Medizinisches Forschungszentrum "IMMUNKULUS"

"ELI-H-Test-12" - Innovative Technologie zur Beurteilung des Zustands des menschlichen Nervensystems anhand von 12 Antikörpermarkern.

"ELI-N-Test-12" - Innovative Technologie zur Beurteilung des Zustands des menschlichen Nervensystems anhand von 12 Markern. Diese Diagnosemethode ermöglicht die Beurteilung des Zustands des zentralen und peripheren Nervensystems. "Sehen" Sie die Pathologie des zentralen und peripheren Nervensystems einer Person, Jahre bevor die ersten klinischen Symptome der Krankheit auftauchen, und identifizieren Sie Risikogruppen, lange bevor die ersten klinischen Anzeichen der Krankheit auftreten. Dies ist besonders wichtig für die erbliche Veranlagung für die Entwicklung schwerer Pathologien (ALS, Schlaganfall usw.).

Die Diagnosemethode ermöglicht die Beurteilung des Zustands des zentralen und peripheren Nervensystems. Identifizierung der Pathologie des zentralen und peripheren Nervensystems einer Person, einschließlich der Identifizierung von Risikogruppen vor dem Auftreten der ersten klinischen Anzeichen der Krankheit, bevor die ersten klinischen Symptome der Krankheit auftreten. Dies ist besonders wichtig in der erblichen Veranlagung für die Entwicklung schwerer Formen der Pathologie des Nervensystems.

Es wird zur Bestimmung des Serumgehalts von Autoantikörpern gegen folgende Antigene verwendet:

  • Das NF-200-Protein ist ein spezifisches axonales Protein. Die Degeneration der Nervenfasern geht mit einem Anstieg der Antikörper gegen dieses Protein einher.
  • Das GFAP-Protein ist ein spezifisches Astrozytenfilamentprotein; das Wachstum von Antikörpern geht mit einer ungewöhnlich aktiven Proliferation von Astrogliazellen (Gliose) einher.
  • Protein S100 ist ein Ca-abhängiger Regulator einer Vielzahl von Zellfunktionen (Regulation der Apoptose, trophischer Faktor von serotonergen Neuronen usw.); In den meisten Fällen ist eine Erhöhung des AT mit einer Änderung des emotionalen Status verbunden. Eine häufige Ursache für das Wachstum von AT zu S100 ist eine Papillomavirus-Infektion (entsprechend den Mechanismen der molekularen Mimikry).
  • Protein MBP ist ein spezifisches Protein der Myelinscheiden von Axonen. Das Wachstum von Antikörpern wird begleitet von pathologischen Veränderungen der Nervenfasern, einschließlich solcher mit demyelinisierenden Prozessen.
  • Spannungsabhängiger CA-Kanal ist ein spezifisches Antigen; Ein Anstieg der AT ist charakteristisch für amyotrophe Lateralsklerose, Kleinhirnataxie und Lambert-Eaton-Syndrom.
  • Eine abnormale Zunahme von AT an der Ligandenbindungsstelle von Neurotransmitterrezeptoren (Glutamatrezeptoren, Dopaminrezeptoren, GABA-Rezeptoren, Serotoninrezeptoren) weist häufig auf Änderungen in den entsprechenden Neuronsystemen hin. Hinweis: Mit dem ELI-N-Test wird eine undifferenzierte Bewertung des AT-Gehalts im Serum an verschiedenen Isoformen der entsprechenden Rezeptoren (A- und B-GABA-Rezeptoren; Glutamat-NMDA- und AMPA-Rezeptoren; D1... D5-Dopamin-Rezeptoren; 5-H1... 5) durchgeführt. H7-Serotoninrezeptoren, cholinerge Rezeptoren).
  • Ein Überschuss an Antikörpern gegen DNA und Beta2-Glycoprotein deutet auf eine unspezifische Immunaktivierung (größtenteils) in einem nicht-spezifischen infektiös-entzündlichen Prozess hin.

Untersuchung des Körpers mit verschiedenen Optionen "ELI-Tests" (Technologie IMMUNKULUS) können Sie in unserem medizinischen Zentrum bestehen. Den Ergebnissen der Studie zufolge werden die Ärzte unseres Zentrums wirksame Methoden zur Vorbeugung und Behandlung der ermittelten Pathologie vorschreiben.

Neuro-Test 4 Analyse-Hilfe zum Verständnis

Neuro-Test 4 Analyse-Hilfe zum Verständnis

Natalia Moore am 28.03.09 15:56

Hallo an alle! Wir sind neu und ich werde Ihnen definitiv in einem separaten Top mehr über uns erzählen. Und jetzt eine riesige Bitte.

Vor kurzem haben wir auf Drängen unseres Psychoneurologen in Moskau einen Bluttest "Neuro-Test 4-Analyse" durchgeführt. Ich habe etwas getan, aber niemand kann mir die Bedeutung der Ergebnisse erklären (hält es nicht für notwendig). Gleichzeitig glaube ich, dass die Daten dieser Analyse für unsere biomedizinische Behandlung und das Verständnis des Zustands meines Babys (6 Jahre) hilfreich sein können. Bitte, sachkundige Leute, helfen bei der Lösung.

1. Autoantikörper gegen Nervenwachstumsfaktor, Einheiten von Opt.pl. 1,06 (norm 0,6-0,9)
2. Autoantikörper gegen das Hauptprotein von Myelin, Einheit von Opt.pl 0,91 (Norm 0,6-0,9)
3. Leukozytenelastase, nmol / ml 292 (Norm 150-200)
4. a1-Antitrypsin, IE ml 45 (Norm 30)

Für Kommentare wäre ich sehr dankbar.

Re: Neuro-Test 4 Analyse-Hilfe zu klären

Admin am 28.03.09 20:18

Die Daten dieser Analyse haben für Sie keinen Wert, weil sie niemand wirklich versteht oder mit ihnen praktisch nichts tut. So werden Daten gesammelt, aber eines ist bei unseren Kindern klar, das Immunsystem ist betroffen und nur Biomed kann helfen. ALLE seine Behandlung zielt auf die Normalisierung von Autoimmun- und Entzündungsprozessen im Körper ab. Lassen Sie die Analyse sein, niemand wird es Ihnen erklären, aber Sie brauchen sie nicht.
Hier ist eine lustige Lektüre:

Admin Admin

Re: Neuro-Test 4 Analyse-Hilfe zu klären

Natalia Moore 30.03.09 14:25

Vielen Dank für die Erklärung!

Vor dem Hintergrund der von Dr. Teralen verordneten Ergebnisse, die von Dr. Teralen verordnet wurden, schauen Tizertsin und Cerebramine (mit nachfolgendem Ersatz durch Cohitum) gelinde gesagt sehr seltsam aus. Es ist nicht umsonst, dass ich sie meinem Kind nicht gebe.

Und nach allem was ich den Arzt gefragt habe, sollte ich vielleicht weitere Nachforschungen anstellen und das Kind einem Immunologen zeigen? "Nein, ohne Amateur, Mutter" - sagt - "Ich behandle Sie richtig."

Und bei der BGBK-Diät sind wir mehr als ein Jahr. Sie hat uns sehr geholfen, aber wie ich kürzlich verstanden habe, ist diese Diät jetzt nicht genug für uns. Drei Wochen wie wir bei SCD. Und schließlich bin ich zu all dem gereift, was Sie oben geschrieben haben (oder keine Angst mehr haben). Es ist schade, dass dieses magische Forum vor einem Jahr entdeckt wurde.

Re: Neuro-Test 4 Analyse-Hilfe zu klären

Justmama 30.03.09 16:02

Natalia, sagen Sie mir, sehen Sie an der SCD Veränderungen gegenüber der BGBK?
Ich habe lange daran gedacht, es auszuprobieren, aber ich habe Angst, dass das Kind Haut und Knochen haben wird, weil Dort muss fast alles zuerst von der Diät genommen werden. Obwohl eine Mutter mir im Gegenteil erzählte, dass sie ein Kind bei SCD hatte, erholte sie sich auch.

Und zu der Frage im ersten Thema - Ich mag unsere Ärzte, die es lieben, Sie zu teuren Tests zu schicken, und wissen dann nicht, was Sie mit ihren Ergebnissen tun sollen: Böse: